Faces & Fenders
Einzelausstellung | Max Pedreira
Ausstellungsdauer: 30.08.2025 - 15.09.2025
Die von der Galerie HMH organisierte Ausstellung „Gesichter & Kotflügel” wurde im Rahmen der exklusiven Großveranstaltung „Automobiles and Art” im historischen Saal Saussignac des Château de Monboucher feierlich eröffnet.
Max Pedreiras Werke verbinden ikonische Oldtimer – darunter legendäre Mercedes-Modelle, die beliebte „Ente“ und andere zeitlose Automobile – mit seinen unverwechselbaren Gesichtern, die in einem manieristischen Stil gehalten sind, der an Gustav Klimt erinnert. Das Ergebnis ist ein lebhafter Dialog zwischen dem goldenen Zeitalter des Automobilbaus und dem zeitlosen Ausdruck menschlicher Emotionen.
Die Ausstellung läuft bis zum 15. September. Nach der Ausstellung verbleibt ein Schlüsselwerk in der Sammlung des Château de Monboucher.
Um sich für die Besichtigung anzumelden, rufen Sie bitte an oder schreiben Sie an:
+33 7 83 41 33 10 | +49 175 22 56 202
axel.boesch@chateaudemonboucher.com
Address: 24680 Lamonzie Saint Martin - Bergerac | France